|
|
 
Das Gästebuch hat 19 Beiträge am 24.04.2019 um 05:54:03
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
 
 
Von: . Am: 07.03.2019 um 09:19:32 Eintrag: 19
Ich hatte noch keine Fahrstunden, aber alleine im Theorieunterricht ist es schon immer ganz cool :) Man lernt meiner Meinung nach sehr viel. Finde manche Sprüche/Aussagen von Dennis etwas zu \\\"krass\\\", aber das ist Ansichtssache, bin mir sicher, dass das viele ganz witzig finden. Hätte aber denke ich etwas Bedenken, dass er beim Fahren auch so ist... Aber an sich ist er richtig nett, so wie alle anderen auch und ich kann mir ja den Fahrlehrer dann selbst aussuchen also von dem her... :)
PS: Sollte jetzt nichts böses gegen Dennis sein, er ist bestimmt ein sehr guter Fahrlehrer.
 
 
 
 
Von: Johanna Am: 04.02.2019 um 10:05:13 Eintrag: 18
Mega coole Fahrschule :) Serkan war ein guter Fahrlehrer aber auch die anderen Fahrlehrer waren echt cool im Theorieunterricht immer.
LG
 
 
 
 
Von: Mani Am: 28.01.2019 um 13:06:43 Eintrag: 17
Sau gute Fahrschule! Viele die ich kenne freuen sich wenn sie endlich ihren Führerschein haben ich freu mich zwar auch das ich den hab aber hätte nie gedacht das man Fahrstunden etc. so vermissen kann:D Viele Freunde von mir sind voll froh aus ihren Fahrschulen draußen zu sein aber ich finds teilweise echt schade, war ne geile Zeit bei euch, danke dafür! Alles mega gute und nette Fahrlehrer. :smile:
 
 
 
 
Von: Chris Am: 11.01.2019 um 12:59:25 Eintrag: 16
Coole Fahrschule mit mega guten und netten Fahrlehrern :smile:
 
 
 
 
Von: Miggi Am: 11.01.2019 um 09:45:01 Eintrag: 15
ey dennis danke für die chilligen Fahrstunden mit dir, bisch n cooler typ hat echt spaß gemacht mit dir :cool: Führerschein izz da dank dir :drink:
 
 
 
 
Von: Anonym Am: 07.01.2019 um 13:24:09 Eintrag: 14
Beste Fahrschule!
An dieser Stelle auch ein großes DANKE an Dennis, bist der beste Fahrlehrer den man sich nur wünschen kann! :) Ohne ihn hätte ich das alles nicht so gut hinbekommen, er hat einem so viel gezeigt und geholfen und immer an einen geglaubt. Ohne ihn/seine aufmunternden Worte hätte ich meine Prüfung nie geschafft. Danke für alles Dennis, bist der beste, bleib so! :cool:
 
 
 
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin

Abstandsrechner
Geschwindigkeit:
km/h
Wertebereich: [1..300]
             
  Abstand:
Meter
Wertebereich: [1..150]

Probezeit:



powered by verkehrsportal.de